Remedy über Post-Launch-Pläne für Control

Es wurden keine Inhalte aus dem Spiel geschnitten

News Michael Sosinka

Der Remedy-Communications-Director Thomas Puha ist auf die Post-Launch-Inhalte eingegangen, die es für "Control" geben wird.

Screenshot

Remedy hat zuletzt mit "The Foundation" und "Awe" zwei kostenpflichtige Erweiterungen für "Control" angekündigt. Der Remedy-Communications-Director Thomas Puha ist jetzt näher auf die Post-Launch-Pläne eingegangen: "Aber das Hauptaugenmerk liegt jetzt darauf, Control fertigzustellen und es so gut wie möglich zu machen. Wir wissen bereits auf einem hohen Level, was die Erweiterungen sind, aber wir werden wirklich erst dazu übergehen, sobald wir das Spiel ausgeliefert haben." Neben den kostenpflichtigen DLCs wird es ebenfalls mehrere kostenlose Updates geben.

"Wir hatten vor zwei oder drei Jahren haufenweise Ideen, die wir im Moment nicht umsetzen können, weil es eine Million Ideen für das Spiel gibt. Hoffentlich können wir einige dieser Ideen in den Erweiterungen noch einmal aufgreifen," so Thomas Puha, der verspricht, dass für die DLCs keine Inhalte aus dem Spiel geschnitten wurden. "Control" wird am 27. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare