Games.ch

CONV/ERGENCE: A League of Legends Story enthüllt

Action-Plattformer für PC & Konsolen

News Video Michael Sosinka

"CONV/RGENCE: A League of Legends Story" wurde frisch auf den Game Awards 2019 angekündigt und ist im Trailer zu sehen.

Der Publisher Riot Forge und der Entwickler Double Stallion Games haben auf den Game Awards 2019 den Singleplayer-Action-Plattformer "CONV/RGENCE: A League of Legends Story" für den PC und Konsolen angekündigt. Ein Trailer wurde ebenfalls gezeigt.

Die Spielbeschreibung: "CONV/RGENCE: A League of Legends Story ist ein Jump ’n’ Run-Einzelspielerspiel, das von Double Stallion Games entwickelt wird. Spieler erkunden die spektakuläre Welt von Zhaun mit Ekko, einem jungen Erfinder eines genialen Gerätes zur Zeitmanipulation. CONV/RGENCE: A League of Legends Story begleitet Ekko, einer der Lieblingschampions aus LoL, auf seinem Weg zur Erkenntnis, dass die Macht der Zeitmanipulation nicht ohne Konsequenzen bleibt."

"Ekko ist ein einzigartiger Champion mit einer lebhaften Persönlichkeit. Deswegen macht es unglaublichen Spass, an ihm zu arbeiten," sagt Lee Thomas, Kreativer Leiter bei Double Stallion Games. "Wir tauchen in die spektakuläre Stadt Zhaun ein, die mit ihrer Juxtaposition zu Piltover eine wahrlich interessante und reiche Kultur bietet. Wir freuen uns, den Spielern eine neue Möglichkeit bieten zu können, um das Universum von League of Legends zu entdecken."

"Es ist uns eine Freude, unsere ersten beiden Partnerschaften mit Airship Syndicate und Double Stallion Games bekanntgeben zu dürfen. Die beiden Entwickler verstehen es bestens, ihre einzigartigen Stile in das Universum von League of Legends einfliessen zu lassen und tiefgreifende Geschichten zu erzählen, in die die Spieler eintauchen können," so Leanne Loombe, Leiterin von Riot Forge. "Das ist aber erst der Anfang. Wir haben mehrere Spiele in der Entwicklung und freuen uns darauf, sie den Spielern zu präsentieren."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare