Games.ch

Crackdown 3 auf Februar 2019 verschoben

Mehr Infos auf E3 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" wurde tatsächlich ein weiteres Mal verschoben. Dieses Mal müssen wir bis zum Februar 2019 warten.

Screenshot

Das nächste Gerücht hat sich bewahrheitet. Microsoft hat bekannt gegeben, dass "Crackdown 3" erst im Februar 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Damit wird es immer schwieriger, die vielen Verschiebungen zu zählen. Mehr Infos zum Spiel soll es auf der E3 2018 geben.

Das Statement von Microsoft: "Die Reaktionen unserer Fans auf die typischen Elemente und das explosive Gameplay von Crackdown 3 waren unglaublich. Um sicherzustellen, dass wir die Erfahrung liefern, die sie verdienen, wird Crackdown 3 im Februar 2019 starten. Wir freuen uns darauf, mehr über Crackdown 3 an diesem Sonntag während des Xbox E3 2018 Briefings zu verraten."

Kommentare