Crackdown 3 weiter in Entwicklung

Sieht laut Phil Spencer gut aus

News Michael Sosinka

Wir müssen uns keine Sorgen machen, "Crackdown 3" befindet sich laut dem Xbox-Chef Phil Spencer weiterhin in der Entwicklung.

Screenshot

Seit "Crackdown 3" auf das Jahr 2017 verschoben wurde, das ist vor der E3 2016 geschehen, haben wir fast nichts mehr von dem Open-World-Actionspiel gehört oder gesehen. Muss man sich da vielleicht ernsthafte Sorgen machen? Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer wurde danach gefragt und er bestätigte, dass sich der Titel weiterhin in der Entwicklung befindet.

Phil Spencer konnte ausserdem einen Blick auf eine aktuelle Version werfen und laut ihm sieht "Crackdown 3" ziemlich gut aus. Ausserdem hat es weiter diesen ikonischen Look. "Crackdown 3" wird irgendwann im nächsten Jahr für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen. Genauere Release-Infos gibt es leider noch nicht.

Quelle: wccftech.com

Kommentare