Games.ch

Crash Bandicoot 4: It's About Time für weitere Plattformen bestätigt

PC, Xbox Series X/S, PS5 & Switch

News Release-Termin Michael Sosinka

"Crash Bandicoot 4: It's About Time" wurde heute für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Nintendo Switch angekündigt.

Activision und Toys for Bob haben heute angekündigt, dass "Crash Bandicoot 4: It's About Time" am 12. März 2021 für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird. Die PC-Version folgt später im Jahr. Ein Trailer ist auch zu sehen. Wer das Spiel schon auf der Xbox One oder der PlayStation 4 hat, bekommt ein kostenloses Upgrade auf die Xbox Series X/S oder die PlayStation 5. Speicherstände können ebenfalls übertragen werden.

Auf der Xbox Series X und der PlayStation 5 wird eine native 4K-Auflösung bei 60 FPS geboten, während auf der Xbox Series S auf 4K hochskaliert wird. Weiterhin bietet die Next-Gen-Umsetzung schnellere Ladezeiten sowie 3D-Audio. Auf der PlayStation 5 kommen dann noch die DualSense-Möglichkeiten hinzu. Laut Activision sollen übrigens noch mehr News rund um "Crash Bandicoot" folgen.

Kommentare