Games.ch

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy über 2,5 Millionen Mal verkauft

Das ist ein voller Erfolg

News Michael Sosinka

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" hat sich laut den Zahlen des Analysten Daniel Ahmad über 2,5 Millionen Mal verkauft.

Screenshot

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy", die für die PlayStation 4 erhältlich ist, hat sich laut dem Analysten Daniel Ahmad weltweit mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft. Der Erfolg könnte sogar noch grösser werden, denn laut Gerüchten wird Ende des Jahres ebenfalls eine Xbox One-Version auf den Markt kommen.

Die Sammlung enthält die Neuauflagen von drei Spielen: "Crash Bandicoot", "Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back" und "Crash Bandicoot: Warped". "Fans werden die beliebte Kult-Videospielfigur aus den 1990ern in dieser neu gemasterten Spielesammlung erleben wie nie zuvor. In der neuen Trilogie finden Crash-Kenner ihre Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter HD-Grafikpracht wieder und können ordentlich Schwung in ihr WUMP bringen," so Activision.

Quelle: twitter.com

Kommentare