Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nur für PS4

Nicht für Switch oder Xbox One [Upate: Oder doch?]

News Michael Sosinka

Laut Sony ist die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" ein PS4-Exklusive. Die Xbox One und die Switch werden wohl nicht versorgt.

Screenshot
Crash Bandicoot Remastered

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird bekanntlich am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen, doch ein User auf Twitter wollte wissen, ob es dabei bleibt und vielleicht später auch andere Plattformen versorgt werden könnten. Sony hat kurz und knapp geantwortet und bestätigt, dass die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" ein PS4-Exklusive ist.

Wie es aussieht, werden die Switch und die Xbox One leider nicht berücksichtigt. Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" bietet drei Klassiker: "Crash Bandicoot", "Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back" und "Crash Bandicoot: Warped". Darüber hinaus wird die PlayStation 4 Pro unterstützt.

Update: Sony hat seine Aussage korrigiert, denn jetzt heisst es nur, dass die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" zuerst für die PlayStation 4 und die PlayStation 4 Pro erscheinen wird. Das macht andere Umsetzungen umso wahrscheinlicher.

Quelle: twitter.com

Kommentare