Games.ch

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für PC, Xbox One & Switch bestätigt

Im Sommer auf den neuen Plattformen

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird ebenfalls für den PC, die Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen.

Activision hat bekannt gegeben, dass die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" nach dem Release auf der PlayStation 4 am 10. Juli 2018 ebenfalls für den PC, die Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen wird. Im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct Show wurde ein Gameplay-Video gezeigt.

Zur "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" heisst es: "Drehe dich, springe und 'wumpe' dich durch über 100 Action-Platformer-Level, als Crash oder sogar als seine Schwester Coco. Von den Zwischensequenzen über die Animationen bis hin zu den Umgebungen wurde jedes Detail der Originalspiele überarbeitet. So sieht beim Spielen zu Hause wie auch unterwegs alles perfekt aus!"

Kommentare