Games.ch

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für Xbox One

Release in diesem Jahr? [Update 2: Händlereintrag & Video]

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Händler wird die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" noch in diesem Jahr für die Xbox One auf den Markt kommen.

Screenshot

Es wurde zuletzt dezent angedeutet, dass die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" später auch für andere Plattformen erscheinen könnte. Ein ungarischer Händler meint nun, dass der Release auf der Xbox One am 8. Dezember 2017 stattfinden wird. Ob da etwas dran ist, muss sich noch zeigen. Das dazugehörige Cover sieht jedenfalls echt aus.

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird zunächst am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Die Sammlung enthält die Neuauflagen von drei Spielen, die in voller HD-Pracht erstrahlen: "Crash Bandicoot", "Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back" und "Crash Bandicoot: Warped".

Update: Mit Base.com listet jetzt ein weiterer Händler die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" für die Xbox One. Der Release soll ebenfalls am 8. Dezember 2017 erfolgen.

Update 2: Nach diversen Händlereinträgen ist nun auch ein Video aufgetaucht, das den Speicherbildschirm der Xbox One-Version zeigt. Man sieht jedenfalls die Xbox-Buttons.

Kommentare