Games.ch

Kostenloses Level für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Stormy Ascent steht zum Download bereit

News Video Michael Sosinka

Activision und Vicarious Visions haben ein zusätzliches und derzeit noch kostenloses Level für die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" veröffentlicht.

Activision und Vicarious Visions haben auf der Comic-Con in San Diego ein zusätzliches Level für die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" angekündigt. "Stormy Ascent" steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. Das gilt allerdings nur für die nächsten 30 Tage. Wer zu spät kommt, muss anschliessend 2,99 US-Dollar zahlen. Eindrücke sind im Gameplay-Video zu sehen.

"Stormy Ascent" wurde noch von Naughty Dog für das originale "Crash Bandicoot" designt, aber die Stage hat es nie ins fertige Spiel geschafft. Activision hat ausserdem weitere Ankündigungen rund um "Crash Bandicoot" gemacht: Eine neue Emoji-App ("CrashMoji"), ein Loot-Crate und ein Hardcover-Artbook von Dark Horse Comics.

Kommentare