Games.ch

Launch-Trailer zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Coco in fast allen Leveln spielbar

News Video Michael Sosinka

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird bereits im Launch-Trailer präsentiert. Ausserdem wird Coco in fast allen Leveln spielbar sein.

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Deswegen zeigt Activision bereits einen Gameplay-Launch-Trailer. Ausserdem wurde auf der E3 2017 bestätigt, dass Coco in fast allen Leveln der Sammlung spielbar sein wird.

"Coco feierte ihr Debüt in Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und sie war auch in Crash Bandicoot: Warped mit von der Partie! Doch dank Dr. N. Tropys Time Twister ist sie in der gesamten N. Sane Trilogy verfügbar! Genau wie ihr grosser Bruder hat sie ein neues Fell bekommen, komplett mit eigenen Moves und Animationen… in ihrem eigenen Stil, versteht sich," so Kevin Kelly, Editorial Manager bei Activision.

Es heisst weiter: "Coco ist in allen Levels der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy spielbar, die zu Fuss bestritten werden, und um die Story konsistent zu halten, ist in Bosskämpfen sowie in Levels mit Hog & Polar, dem Jetpack, unter Wasser oder auf einem Motorrad nur Crash spielbar. Natürlich sind Cocos eigene Level in Warped! weiterhin exklusiv mit ihr spielbar."

Kommentare