Games.ch

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy in diesem Jahr für PC & Switch?

Merchandise-Unternehmen sorgt für Gerücht [Update: Vorbestellung möglich]

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Gerücht wird die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" für den PC und die Switch portiert. Ausserdem soll 2019 ein weiteres Spiel erscheinen.

Screenshot

Update vom 19. Februar 2018: Ein spanischer Händler hat damit begonnen, Vorbestellungen für die Switch-Version von "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" anzunehmen. Die Ankündigung könnte als kurz bevor stehen.

News vom 5. Februar 2018: Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird in diesem Jahr für den PC und die Switch portiert. Das behauptet zumindest das Merchandise-Unternehmen GB Eye, genauer gesagt der Mitarbeiter Max Arguile. Das wäre kein Wunder, da die PS4-Version sehr erfolgreich war.

Der Licensing-Manager Max Arguile geht allerdings noch weiter und merkt an, dass im Jahr 2019 ein weiteres "Crash Bandicoot"-Spiel erscheinen soll. Activision hat sogar einen Fünf-Jahres-Plan für die Serie, heisst es. Und GB Eye wird das Ganze natürlich mit Merchandise-Produkten begleiten.

Quelle: wccftech.com

Kommentare