Crash Bandicoot N. Sane Trilogy mit Zusatzinhalten?

Gestrichene Level könnten an Bord sein

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" Level bieten, die es damals nicht mehr in die Original-Spiele geschafft haben.

Screenshot

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" könnte zusätzliche Level enthalten, die damals noch aus den originalen Spielen gestrichen wurden oder nicht fertiggestellt werden konnten. Das hat der Director und Designer Dan Tanguay in der aktuellen Ausgabe des "Official PlayStation Magazine" (via Gamefront) angedeutet.

Naughty Dog hat zum Beispiel das Level "Stormy Ascent" aus "Crash Bandicoot" entfernt, weil es zu schwer und zu lang war. Ausserdem hatten die Entwickler keine Zeit mehr, es fertigzustellen. Darauf angesprochen, ob Vicarious Visions diese Level wieder einbauen wird, sagte Dan Tanguay: "Das können wir jetzt noch nicht verraten." Da dürfte also etwas in Planung sein. Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare