Games.ch

Naughty Dog von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy begeistert

Lobende Worte

News Michael Sosinka

Naughty Dog ist mit Vicarious Visions offensichtlich sehr zufrieden, das derzeit die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" entwickelt.

Screenshot

Die Produzentin Kara Massie hat verraten, dass die originalen Entwickler der "Crash Bandicoot"-Spiele, die Rede ist natürlich von "Naughty Dog", sehr begeistert von der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" sind. Das lässt hoffen, dass die Sammlung eine gelungene Neuauflage darstellen wird.

"Wir haben uns nicht mit ihnen zusammengeschlossen. Aber Naughty Dog hat den Titel über Sony in verschiedenen Entwicklungsphasen gespielt. Das Feedback, das wir von ihnen erhalten haben, war überwiegend positiv. Sie sind sehr, sehr beeindruckt, und auch etwas gerührt, weil wir ihre originalen Spiele richtig umsetzen," so Kara Massie. Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare