Games.ch

Trophäen zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Drei Mal Platin & Coco im ersten Teil spielbar?

News Gerücht Michael Sosinka

Offenbar wird Coco, die Schwester von Crash, bereits im ersten Teil der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" spielbar sein.

Screenshot

Mittlerweile wurden die Trophäen zu "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" veröffentlicht. Aller drei Spiele, "Crash Bandicoot", "Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back" und "Crash Bandicoot: Warped", bekommen eine Platin-Trophäe. Allerdings verraten die Trophäen ein interessantes Detail, bei dem es sich um die E3-Überraschung handeln könnte.

Coco, die Schwester von Crash, wird offenbar schon im ersten Teil spielbar sein. Zu der Trophäe "Keine Regeln" heisst es nämlich: "Besiege 5 Gegner mit Cocos Wirbel." Coco ist erstmals in "Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back" aufgetaucht und sie war ebenfalls ein spielbarer Charakter in "Crash Bandicoot: Warped". Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare