Crash Bandicoot: On the Run!

Forum

Die neuesten Beiträge

Crash Bandicoot war wirklich ein sehr cooles Spiel, und hatte es immer gerne gespielt, seit Anfang habe ich dieses Spiel gespielt, etwas später nach einem Jahr spielte ich dieses Spiel nicht mehr, deswegen habe ich es dann runtergelöscht, so ungefähr wieder ein Jahr später suchte ich nach einem Spiel in App Store, da viel mir Crash Bandicoot on the run ein und ich wollte es mir herunter laden, als ich es eingab gab es das spiel nicht mehr, ich war verwirrt und googelte ob es dieses Spiel noch gibt, auf einmal las ich dass es angekündigt würde das die Server offline gehen, als ich das las hatte es mich geschockt, ich war darüber sehr traurig, noch heute wünsche ich mir das dieses Spiel wieder zurück kommt.

30. Dez 2023 / 21:03 Beitrag melden Daniel Mittendrein [Gast 42] Thema: Crash Bandicoot: On the Run:...

Meine Frage ist woran es liegen kann das das Spiel im überlebenskampf nach 12
min jedesmal hängen bleibt und die app geschlossen wird

15. Okt 2022 / 06:47 Beitrag melden Gino [Gast 33] / Thema: Spiel bleibt Hängen im...

Wann kann man denn damit rechnen ,dass man das Spiel spielen kann auf dem Handy .bitte um Rückmeldung.warte jetzt schon seit drei Monaten ca

29. Okt 2020 / 06:46 Beitrag melden Jenny berg [Gast 37] Thema: Crash Bandicoot: On the Run!...

Neues Thema

Themen

Spiel bleibt Hängen im überlebenskampf
Letzter Beitrag 15. Okt 2022 / 06:47

Kommentare