Crash Team Racing Nitro-Fueled für Switch verschoben?

Hinweis auf offizieller Seite

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird die Switch-Version von "Crash Team Racing Nitro-Fueled" später auf den Markt kommen. Das ist aber nicht bestätigt.

Screenshot

Activision und Beenox haben auf den Game Awards 2018 angekündigt, dass "Crash Team Racing Nitro-Fueled" am 21. Juni 2019 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Das könnte vielleicht nicht mehr aktuell sein, denn die Switch-Version wird auf der offiziellen Seite neuerdings mit einem "Coming Soon" gelistet. Das Release-Datum wurde entfernt.

Zudem wird berichtet, dass einige Händler ihre Vorbestellungen für die Switch-Fassung eingestellt haben. Bisher gibt es kein offizielles Statement zu einer möglichen Verschiebung von "Crash Team Racing Nitro-Fueled" auf der Switch. Bei der Xbox One und der PlayStation 4 wird übrigens weiterhin der 21. Juni 2019 angezeigt.

Kommentare