Online-Spieler in Crash Team Racing Nitro-Fueled

Erste Zahlen

News Michael Sosinka

Die Leaderboards von "Crash Team Racing Nitro-Fueled" zeigen, wie viele Spieler online mit "Crash Team Racing Nitro-Fueled" unterwegs waren.

Screenshot

Activision hat bisher keine Verkaufszahl für "Crash Team Racing Nitro-Fueled" genannt, aber über die Online-Leaderboards der einzelnen Plattformen kann man immerhin erfahren, wie viele Spieler bereits online unterwegs waren. Das darf man aber nicht mit Verkäufen gleichsetzen. Dennoch geben die Daten eine grobe Richtung vor. So wird deutlich, dass der Fun-Racer auf der PlayStation 4 die meisten Online-Gamer hat.

Die Online-Zahlen nach Plattformen

  • PlayStation 4: 1.017.723 Spieler
  • Switch: 171.445 Spieler
  • Xbox One: Über 240.000 Spieler
Quelle: gematsu.com

Kommentare