Crash Team Rumble revealed

Von dem Beuteldachs persönlich vorgestellt

News Video Karl Wojciechowski

Auch auf der diesjährigen The Game Awards-Show hat sich "Crash Bandicoot" blicken lassen. Elegant seilte sich unser aller Lieblings-Beuteldachs von oben herab und kündigte das nächste Game des Franchise an:

Die Ankündigung teaste Activision zuvor bereits auf Pizzakartons und nun haben sich die Gerüchte um einen Multiplayer-Titel bewahrheitet. Mit "Crash Team Rumble" bekommen wir nämlich ein neues teambasiertes 4 gegen 4-Multiplayer Game, das Franchise-Veteranen an das klassische "Crash Bash" erinnern wird. Entwickelt wird es von *Toys for Bob, dem Studio, welches uns bereits um "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" und "Crash Bandicoot 4: It's About Time" bereicherte.

"Crash Team Rumble" soll im kommenden Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S/X und Xbox One erscheinen. Von einer PC-Version war bei der Ankündigung jedoch keine Rede.

Kommentare