Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion terminiert

Action-Rollenspiel erscheint im Dezember

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Das Erscheinungsdatum für "Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion" wurde gestern während der Nintendo Direct-Präsentation bestätigt. Ein neuer Trailer zu dem Action-Rollenspiel wurde ebenfalls gezeigt:

Der Titel bietet eine vollständig überarbeitete HD-Grafik, einen neu arrangierten Soundtrack und ein aktualisiertes Kampfsystem. Die Geschichte beginnt sieben Jahre vor den Ereignissen von "Final Fantasy VII" und folgt Zack Fair, einem jungen Shinra-SOLDAT. Während des Abenteuers erfährt er von den schrecklichen Experimenten, die Shinra im Geheimen durchführt und den Monstern, die sie geschaffen haben.

"Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion" erscheint am 13. Dezember 2022 auf Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare