Day-One-Update & Launch-Trailer für Crysis Remastered

Shooter ab heute für Switch erhältlich

News Michael Sosinka

"Crysis Remastered" ist ab heute für die Nintendo Switch erhältlich und das Day-One-Update auf die Version 1.2.0 wurde ebenfalls veröffentlicht. Leider wurde kein Changelog zur Verfügung gestellt, weswegen nicht bekannt ist, was die Aktualisierung bewirkt. Man kann aber von diversen Verbesserungen ausgehen. Ansonsten darf der Launch-Trailer angeschaut werden,

Über Crysis Remastered

  • Der klassische Ego-Shooter von Crytek ist zurück mit dem actionreichen Spiel, der Sandbox-Welt und den packenden epischen Schlachten, von denen du in der Vergangenheit so begeistert warst – jetzt mit überarbeiteter Grafik, optimiert für eine neue Hardwaregeneration.
  • Anzug an: Die Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnfähigkeit deines Nanosuit ermöglichen dir kreative Lösungen für jede Art von Kampf.
  • Anpassen: Passe in einer sich stets ändernden Umgebung deine Taktiken an, um auf Schlachtfeldern von gefrorenen Urwäldern bis zu ausserirdischen Umgebungen die Oberhand zu behalten.
  • Individualisieren: Ein riesiges Arsenal modularer Waffen gibt dir noch nie dagewesene Kontrolle über den Spielstil, mit Optionen von experimentell bis ausserirdisch.
  • Erobern: Lebensnahe feindliche KI erfordert einen strategischen und flexiblen Spielstil, wenn neue Herausforderungen – einschliesslich eines Schlachtfelds im schwerelosen Raum – die Spieler dazu zwingen, in die Offensive zu gehen und proaktiv zu sein.
  • Entdecken: Wähle deinen eigenen Weg durch die offene Welt von Crysis und zerstöre Hindernisse, nutze Fahrzeuge und setze die Umgebung selbst gegen deine Feinde ein.
Quelle: wccftech.com

Kommentare