Games.ch

Crysis Remastered ohne Warhead

Crytek stellt klar

News Michael Sosinka

In "Crysis Remastered" wird nicht die "Warhead"-Erweiterung enthalten sein, wie Crytek in einem Statement klargestellt hat.

Screenshot

Tim Willits, Chief Creative Officer beim Co-Entwickler Saber Interactive, hat zuletzt in einem Tweet, der wieder gelöscht wurde, angedeutet, dass nach "Crysis Remastered" weitere Neuauflagen der Serie folgen könnten. Es wurde sogar darüber spekuliert, dass "Crysis Warhead" in "Crysis Remastered" enthalten sein könnte.

Jetzt hat sich Crytek zu Wort gemeldet und bestätigt, dass weder "Warhead" noch ein anderer Serien-Ableger in "Crysis Remastered" enthalten sein wird. Das schliesst natürlich nicht aus, dass die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt einzeln neu aufgelegt werden.

Kommentare