Crysis 2

News

Crysis 2Multiplayer - Trailer

News

Die Multiplayer-Demo von Crysis 2 startet am 25.Januar und katapultiertuns in ein Manhattan im Kriegszustand. Inmitten der Rekonstruktion von New York City bekämpfen sich zwei Teams in ihren Nanosuits

Crysis 2Multiplayer-Demo ab dem 25. Januar

News

Electronic Arts und Crytek haben bekannt gegeben, dass ab Dienstag, dem 25. Januar eine Multiplayer-Demo des kommenden First-Person Shooters Crysis 2 zum Download bereit stehen wird.

Crysis 2Crysis 2 besser auf PC als auf Konsole

News

Cevat Yerli, Präsident von CryTek und Creative Director, sprach nun über den kommenden auf New York konzentrierten First Person Shooter und darüber warum die PC-Version von der Multiplattform-Entwicklung profitiert.

Crysis 2Xbox 360 Multiplayer Demo + Trailer

News

Crytek gab bekannt, dass am 25. Januar 2011 exklusiv für Xbox 360 eine Multiplayer Demoversion zum kommenden First Person Shooter "Crysis 2" auf Xbox Live erscheinen wird.

Crysis 2Be The Weapon Trailer

News

Be Strong - Be Fast - Be Invisible - BE THE WEAPON! ... der aktuellste "Crysis 2"-Trailer zeigt auf was wir uns im nächsten Jahr freuen dürfen. Das Spiel wird voraussichtlich ab dem 22. März 2011 erhältlich sein.

Crysis 270 Leute arbeiten am Mehrspieler-Modus

News

Crytek hat jetzt bekannt gegeben, dass allein am Multiplayer-Teil des kommen Crysis 2 derzeit 70 Entwickler arbeiten. Der Mehrspieler-Part von Crysis 2 wird nicht als Zusatz verstanden sondern als Spiel im Spiel.

Crysis 2Limited Edition Trailer

News

Wir haben die diversen Special Editions ja bereits vorgestellt. Nun hat sich Crytek dafür entschieden, dies ebenfalls nochmal zu machen. Jetzt aber in Form eines Trailers, der die Details genau zeigt.

Crysis 2Der Shooter soll ein AAA-Titel werden

News

In der letzten Zeit wurde der kommende Zukunfts-Shooter "Crysis 2" immer wieder von EA gelobt und mit Worten beweihräuchert. Nun gab Boss DeMartini ein weiteres Statement ab.

Crysis 2Die Special Editions vorgestellt

News

Kürzlich haben Crytek und EA die beiden Special Editions für das kommende "Crysis 2" vorgestellt. Besonders die Nano-Edition klingt interessant - letztenendes wird aber der Preis entscheiden.

Crysis 2Releasetermin nach hinten verschoben

News

Ursprünglich hiess es von Cryteks Seite her, dass der futuristische Shooter noch vor den Weihnachtsferien auf den Markt kommen soll. Nun wurde diese Zeitangabe nochmals verschoben.

Crysis 2Der futuristische Shooter in 3D

News

Viele Publisher und Entwickler sind noch zögerhaft, wenn es darum geht, 3D-Titel zu entwickeln. Bei Crytek sieht man das aber anders. Cevat Yerli über die grafische Zukunft von Crysis.

Crysis 2Bild vom Nanosuit-Rucksack der Special Edition

News

Der Onlinehändler webhallen.com hatte bis vor kurzem eine Special Edition von "Crysis 2" im Angebot. Die sogenannte "Nano Edition" enthält neben dem Spiel offenbar auch einen Rucksack im Nanosuit-Design.

Crysis 2Neuer Trailer zeigt immense NY-Action

News

Crytek hat zum kommenden Crysis 2 einen neuen Trailer veröffentlicht, der viele Actionscenen aus New York enthält, dem Ort in dem zumindest ein Grossteil der Handlung in Crysis 2 spielen wird.

Crysis 2EA und CRYTEK holen Bestseller-Autor Richard Morgan ins Team

News

Richard Morgan, der Bestseller Autor der Science-Fiction Romane Das Unsterblichkeitsprogramm und Gefallene Engel, schreibt die Story für "Crysis 2". Der Autor arbeitet zusammen mit Crytek daran, den für ihn typischen intensiven Schreibstil auf das Projekt zu übertragen.

Crysis 2Neuer Trailer zu Crysis 2

News

Crytek zeigte auf der Game Developers Conference neue Bilder zu ihrem nächsten Titel "Crysis 2". Doch geht es in dieser Präsentation nicht nur um diesen, denn der Entwickler scheint den Besuchern damit auch die neue Engine "CryEngine 3" vorstellen zu wollen.

Crysis 2Neue Screenshots zu Crysis 2

News

Es wurden nun die ersten hoch aufgelösten Screenshots des heiss erwarteten Titels "Crysis 2" veröffentlicht. Leider sind es nur zwei geworden, doch diese haben es trotzdem in sich.

Crysis 2Teaser-Webseite zum Nanosuit 2 online

News

Crytek hat eine neue Teaser-Webseite für ihren kommenden First-Person-Shooter Crysis 2 online gestellt. Die gesamte Webseite ist in Aufmachung einer fiktiven Firma gestaltet, die den Nanosuit herstellt.

Crysis 2Release definitiv nicht mehr 2009

News

Crytek hat im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass die Fortsetzung ihres First-Person-Shooters Crysis definitiv nicht mehr in diesem Jahr erfolgen wird. Ein genauer Termin wird zwar nicht genannt, jedoch geht man von einem Release in 2010 aus.

Crysis 2Erster Teaser-Trailer zum Spiel

News

Crytek hat nun, kurz nach der öffentlichen Ankündigung, einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden zweiten Teil der Crysis-Reihe veröffentlicht. Wie wir bereits berichteten erscheint Crysis 2 für PC & Konsolen.

Crysis 2Crytek kündigt Fortsetzung offiziell an

News

Das es kommt war sicher, wann es kommt wissen wir auch noch nicht. Aber sicher ist nun, dass Crysis 2 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Erstmals also auch auf den aktuellen High-End Konsolen.

Crysis 2Story erst 2012 abgeschlossen?

News

Wenn der angekündigte Film wohl in zwei bis drei Jahren in die Kinos kommt dürfen sich Spieler wohl auch kurz davor oder danach auch auf die Fortsetzung der mit offenem Ende versehenen Story des ersten Crysis Spieles freuen.

Crysis 2neue Infos zum zweiten Teil

News

Der Animationschef von Crytek, Steven Bender, hat einige Details zum zweiten Teil der Ego-Shooter-Trilogie bekannt gegeben - unter anderem soll noch mehr aus der Grafik herausgeholt werden.