Counter-Strike: Global Offensive

News

Counter-Strike: Global OffensiveSpiel kommt definitiv in Europa für PS3

News

Wann kommt "Counter-Strike: Global Offensive" für die PlayStation 3? Zumindest in Europa stellen sich PS3-Spieler fast täglich diese Frage. Während in den USA das Spiel bereits seit fast zwei Monaten schon käuflich erhältlich ist, schauen europäische Fans noch immer in die Röhre. Sony versichert...

Counter-Strike: Global OffensiveNeues Update bringt 2 neue Karten

News

Mittlerweile ist "Counter-Strike: Global Offensive" schon seit einiger Zeit käuftlich erhältlich, doch arbeitet Valve noch immer ununterbrochen an Verbesserungen und der Ausbesserung von bestehenden Problemen. Ein kommendes Update bringt nun zudem zwei neue Karten mit sich.

Counter-Strike: Global OffensiveXbox 360 Spieler enttäuscht

News

Das kommende Counter Strike: Global Offensive wird Cross-Plattform Gaming zwischen PC, Mac und PS3 erlauben, dies berichteten wir gestern bereits, ebenfalls das Xbox 360 Nutzer unter sich bleiben, nun folgen die Reaktionen dieser.