GameCube

News

TimeSplitters Future PerfectKnallharte Bilder

News

Es gibt Spiele, die sind nicht jedermanns Geschmack und geniessen keine so hohe Popularität wie andere Titel, doch trotzdem sind sie erfolgreich und von sehr hoher Qualität. Darunter fällt mit ziemlich grosser Sicherheit auch "TimeSplitters: Future Perfect" von Free Radical.

FIFA StreetNeue Bilder

News

In wenigen Wochen wird "Fifa Street" bereits für alle gängigen Konsolen erscheinen und wir haben für Euch noch ein paar Screenshots im Internet gefunden. Auf diesen sieht man zwar nur Bilder aus Wiederholungen und kein Material aus dem wirklichen Spiel. Ein Klick ist der Link trotzdem wert.

Second SightScreenshots zur PC-Version

News

Ein neuer Satz von 23 Screenshots, welche die unterschiedlichen Energien und die Waffen der nun erscheinden PC-Version zeigen, haben wir für Euch in unserer Rubrik "Screenshots" zusammengestellt.

Star Fox AssaultFilminvasion

News

"Star Fox Assault" ist der langerwartete Nachfolger des legendären "Lylatwars" ("Star Fox 64") für den Nintendo GameCube. Endlich steigt man wieder ins Cockpit der Raumjäger und tritt dem Bösen gewaltig in den Hintern.

Die UnglaublichenNachfolger angekündigt

News

"Die Unglaublichen" war einer der Kinohits des vergangenen Jahres. Mit gewohnt typischer Qualität schlugen die Pixar Studios wieder zu und entführten uns im Kinosessel in eine wundervolle Superheldengeschichte.

UbisoftRegierung unterstützt Publisher

News

Während die Regierung hier zu Lande alles daran setzt, das brutale, jugendgefährdende Spielemilieu auszumerzen, unterstützt diese in anderen Ländern sogar die Publisher. So sicherte die kanadische Staatsmacht dem nordamerikanischen Mit-Marktführer "Ubisoft" mit Firmensitz in Montreal umgerechnet...

THQNeues Spiel angekündigt

News

Der bekannte Publisher THQ hat ein neues Spiel angekündigt, das den Namen "Scooby-Doo! Unmasked" trägt. Die meisten von euch dürften "Scooby-Doo" von der gleichnamigen TV-Serie kennen.

MidwayNeue Tochtergesellschaft in Deutschland

News

Der berühmte amerikanische Publisher Midway wird nun durch eine Tochtergesellschaft, der Midway Games GmbH, erweitert. Das neue Unternehmen ist ausschliesslich für den Verkauf, Marketing und Vertrieb in Deutschland zuständig.

Die Sims 279 neue Files für euer Haus!

News

Schon bald (genauer am 10. März) wird uns Entwickler Maxis mit dem ersten Add-On zu "Die Sims 2" beglücken. Mit der ersten Erweiterung "Wilde Campus-Jahre" wird es einige neue Features wie neue Objekte oder einem neuen Lebensabschnitt geben.

Prince of Persia: Warrior WithinNeue Demo erschienen

News

Ihr findet "Prince of Persia: Warrior Within" einen interessanten Titel, die erste Demo konnte Euch aber noch nicht vollends überzeugen? Dann haben wir genau das Richtige für euch und zwar die zweite Demo des Action-Adventures aus dem Hause Ubi Soft.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryGeniale neue Bildchen

News

Nachdem es in den letzten Tagen mehr als genug Informationen und Bildmaterial zur PC oder den Konsolen Versionen von "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" gab, können wir Euch nun auch welche zur N-Gage Version präsentieren.

ATIDer Plumpssack geht um...

News

Wenn man neusten Gerüchten ein Ohr schenken möchte, plant ATI eine Übernahme eines Konkurrenten. Welche Firma der Grafikkartenhersteller übernehmen will ist bis jetzt allerdings noch nicht gesagt.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownWieder neue Bilder

News

Gerade einmal Ende November wurde der offiziell vierte Teil der Rainbow Six Reihe angekündigt und schon rollt die Medienwalze unaufhörlich. Seit Wochen erscheinen in angenehmer Regelmässigkeit immer wieder neue Bilder aus dem Spiel, welches für XBox, PlayStation 2 und PC erscheinen wird.

Die Sims 2Tutorial zum Poster Importer

News

Auf den Seiten der SimsZone gibt es nun ein kleines Tutorial zum kürzlich veröffentlichten "Poster Importer". Mit dem Tool könnt Ihr spielendleicht Eure Gemälde in das Spiel importieren und begutachten.

MicrosoftMicrosoft vs. Europa

News

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis, als die EU den Konzern Microsoft klar machen wollte, dass man das Produkt der Macht, "Windows XP" nun ohne dem Hilfs-Droiden "Media Player" ausliefern müsste. Aufstand, Angst und Hilflosigkeit war gross, doch der Senat von...

AppleSource Engine vs. Doom 3 Engine

News

Schon bald wird man Doom 3 für Mac veröffentlichen. Brad Jashinsky von DevMaster.net hat in einem kleinen Artikel einiges zur Doom 3 Engine sowie zur Source Engine, welche man derzeit z.B. in Half-Life 2 finden kann Online gestellt, in welchen er auf Vor- und Nachteile beider Engines auf dem Mac...

RobotsErste Bilder der NDS Version

News

Nachdem vor kurzem die Nintendo DS Fassung zum gleichnamigen Film "Robots" angekündigt wurde, gibt es nun auch die ersten Screenshots zum Spiel. Diese findet Ihr wie immer direkt bei unseren Links.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryMega64 Trailer

News

Ubisoft hat heute morgen ein neues Video zu "Splinter Cell: Chaos Theory" veröffentlicht. Der nächste Teil der SplinterCell Reihe bietet neben den normalen SinglePlayerMissionen einen genialen Co-Op Modus und einen, aus dem Vorgänger schon bekannten, Versus Multiplayer Modus.