Games.ch

Cuphead über 2 Millionen Mal verkauft

Entwickler freuen sich über Meilenstein

News Michael Sosinka

Der Cartoon-Plattformer "Cuphead" hat die Spieler offensichtlich überzeugt. Der Titel wurde schon über zwei Millionen Mal verkauft.

Screenshot

Der herausfordernde Cartoon-Plattformer "Cuphead", der für den PC und die Xbox One erhältlich ist, hat sich mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Das hat jetzt Studio MDHR bekannt gegeben und die Entwickler freuen sich natürlich über diesen beeindruckenden Meilenstein.

Die Beschreibung des Spiels: "Mach Dich bereit für herausfordernde Boss-Kämpfe und abwechslungsreiche Spielwelten, die in puncto Bild und Ton die einzigartige Handschrift der Cartoons der 1930er Jahre tragen. Freue Dich auf liebevoll gezeichnete Animationen, Hintergründe in Aquarell und Jazz-Originalaufnahmen. Erlebe als Cuphead oder Mugman (Alleine- oder im Koop) fremde Welten, suche nach Waffen, erlerne extrastarke Supermoves und entdecke versteckte Geheimnisse."

Kommentare