Cuphead verkauft sich weiterhin sehr gut

Bereits über 3 Millionen Mal

News Michael Sosinka

Der Cartoon-Plattformer "Cuphead", der mit einer tollen Optik überzeugen kann, hat sich schon mehr als drei Millionen Mal verkauft.

Screenshot

Der herausfordernde Cartoon-Plattformer "Cuphead", der für den PC und die Xbox One erhältlich ist, wurde über drei Millionen Mal verkauft, wie jetzt Studio MDHR bekannt gegeben hat. Im Dezember 2017 haben wir noch von zwei Millionen verkauften Kopien berichtet.

Die Beschreibung des Spiels: "Mach Dich bereit für herausfordernde Boss-Kämpfe und abwechslungsreiche Spielwelten, die in puncto Bild und Ton die einzigartige Handschrift der Cartoons der 1930er Jahre tragen. Freue Dich auf liebevoll gezeichnete Animationen, Hintergründe in Aquarell und Jazz-Originalaufnahmen. Erlebe als Cuphead oder Mugman (Alleine- oder im Koop) fremde Welten, suche nach Waffen, erlerne extrastarke Supermoves und entdecke versteckte Geheimnisse."

Kommentare