Erstes Video zu The Cuphead Show

Serie bald auf Netflix

News Video Michael Sosinka

Netflix hat ein erstes Video zu "The Cuphead Show" veröffentlicht, mit Wayne Brady als King Dice. Die Zeichentrickserie, die auf dem Plattformer "Cuphead" von Studio MDHR basiert, soll bald auf dem Streaming-Dienst zu sehen sein, aber ein Termin wurde noch nicht genannt.

Zu der Serie heisst es: "Das Videospiel, das sich mit einem herrlichen Retro-Animationsstil auf die Szene stürzte, wird in The Cuphead Show zum Leben erweckt! Diese charakterorientierte Komödie folgt den Abenteuern des impulsiven Cuphead und seines vorsichtigen, aber leicht aus der Fassung zu bringenden Bruders Mugman. Ob wütende Meerjungfrauen, boxende Frösche oder der Teufel höchstpersönlich, die Brüder finden sich in ihrer surrealen Heimat Inkwell Isle oft in einer brenzlichen Situation wieder."

Kommentare