Games.ch

Neue Version von Cuphead

Für die Wagen von Tesla

News Michael Sosinka

Wer einen Tesla besitzt, wird sich die Zeit mit dem Koop-Spiel "Cuphead" vertreiben können, natürlich nicht während der Fahrt.

Screenshot

Das Koop-Game "Cuphead" wird für die Elektrofahrzeuge von Tesla umgesetzt, speziell für das Model 3, Model S und Model X. Über den Bordcomputer von Tesla laufen bereits jetzt verschiedene Arcade-Spiele, aber Elon Musk hat schon länger Pläne, mehr Titel in seine Autos zu bringen.

Das Team von Tesla hat daran gearbeitet, Unity für ihre Wagen zu portieren. Es sieht so aus, dass sie mit der Hilfe des "Cuphead"-Entwicklers Studio MDHR erfolgreich waren. Aufgrund von Speicherrestriktionen ist leider nur ein kleiner Teil des Spiels funktionsfähig, "Inkwell Isle One", das Eröffnungslevel von "Cuphead". Das Game benötigt ausserdem einen kabelgebundenen USB-Controller, um zu funktionieren.

Quelle: www.ign.com

Kommentare