Games.ch

Cuphead über 4 Millionen Mal verkauft

Switch dürfte für Zuwachs gesorgt haben

News Michael Sosinka

Der Plattformer "Cuphead" wurde über vier Millionen Mal verkauft. Zuletzt ist die Switch-Version auf den Markt gekommen.

Screenshot

Im Zuge der Enthüllung der Animations-Serie "The Cuphead Show", die auf Netflix zu sehen sein wird, wurde ebenfalls verraten, dass sich "Cuphead", das für PC, Xbox One und Switch erhältlich ist, über vier Millionen Mal verkauft hat. Im August 2018 war noch von drei Millionen die Rede. Der jüngste Schub dürfte von der Switch-Version stammen, die im April 2019 veröffentlicht wurde.

Die Beschreibung des Spiels: "Mach dich bereit für herausfordernde Boss-Kämpfe und abwechslungsreiche Spielwelten, die in puncto Bild und Ton die einzigartige Handschrift der Cartoons der 1930er Jahre tragen. Freue dich auf liebevoll gezeichnete Animationen, Hintergründe in Aquarell und Jazz-Originalaufnahmen. Erlebe als Cuphead oder Mugman (Alleine oder im Koop) fremde Welten, suche nach Waffen, erlerne extrastarke Supermoves und entdecke versteckte Geheimnisse."

Kommentare