Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Test / Review - Der erhoffte Sci-Fi-Hit?

Kaum einen anderen Titel in diesem Jahr erwarten die Spieler sehnlicher als das Science-Fiction-RPG von CD Projekt. Nun ist es endlich so weit! Wir konnten das Abenteuer in Night City bereits vorab durchspielen und verraten euch in unserem Test, ob die Entwickler damit gar Geralt von Rivas grosses Finale in "The Witcher 3" übertreffen können.

Artikel lesen

11. Dez 2020

@Der Cyberhexer: Nun, es gibt etliche Nebenmissionsstränge, etwa auch mit Begleitern wie Judy, die auch in vielen Fällen mehr als nur spielenswert sind. Die verpflichtenden Missionen aber sind definitiv nicht allzu umfangreich. Wie auch im Test geschrieben, auf normal kann man auch in 15 bis 20 Stunden durch sein, wobei man mit dem Prolog tatsächlich immer (mindestens) etwa fünf Stunden beschäftigt ist. Aber es geht ja auch nicht nur um den reinen Umfang, zumal man sich mit den storylastigen Nebenmisionen usw. inklusive Haupmission locker 50 Stunden oder mehr beschäftigen kann. Aber meine Angabe, dass die Hauptmissionen allein maximal 20 Stunden dauern (eher 15), ist schon korrekt.

11. Dez 2020 / 12:15 Beitrag melden Benjamin Braun ohne Login [Gast 57]

Danke für das Review. Ich bin uns bleibe gespannt.

Vor allem die Storylänge interessiert mich, da gibt ja echt zwei Parteien:
Die einen sagen sie ist zu kurz, die anderen meine unter 50h geht gar nichts.

09. Dez 2020 / 06:19 Beitrag melden Der Cyberhexer [Gast 41]