Cyberpunk 2077

News

Hotfix 1.21 für Cyberpunk 2077 veröffentlichtWeitere Verbesserungen

News

CD Projekt Red hat für "Cyberpunk 2077" auf PC, Konsolen und Stadia das Hotfix-Update 1.21 veröffentlicht, das die allgemeine Stabilität des Spiels verbessert sowie einige verbreitete Probleme behebt, die den Spielfortschritt blockieren konnten. Im Changelog stehen die Details.

Update 1.2 für Cyberpunk 2077 ist liveAuf PC & Konsolen

News

Wie CD Projekt Red bestätigt hat, ist das zirka 35 GB grosse Update 1.2 für "Cyberpunk 2077" auf PC und Konsolen verfügbar. Enthalten sind extrem viele Verbesserungen, wie der Changelog beweist. Die Stadia-Version wird später in der Woche versorgt.

Update 1.2 für Cyberpunk 2077 in KürzeChangelog bereits verfügbar

News

CD Projekt Red hat bestätigt, dass das Update 1.2 für "Cyberpunk 2077" in Kürze für PC, Konsolen und Google Stadia erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht verraten, aber man kann vermutlich von dieser Woche ausgehen. Der deutsche und äusserst umfangreiche Changelog listet auf, was das Update 1.2...