Games.ch

Cyberpunk 2077 für Alterseinstufungen eingereicht

Spiel sieht jeden Tag besser aus

News Michael Sosinka

"Cyberpunk 2077" ist bereit für seine Alterseinstufung. Ansonsten wird aber weiterhin am Feinschliff des Rollenspiels gearbeitet.

Screenshot

Adam Badowski, der Studio Chef von CD Projekt Red, hat verraten, dass "Cyberpunk 2077" für die Alterseinstufungen in den verschiedenen Regionen und Ländern eingereicht wurde. Währenddessen wird weiterhin am Feinschliff des Rollenspiels gearbeitet.

"Wir haben Cyberpunk 2077 gerade bei Altersrating-Agenturen auf der ganzen Welt (PEGI, ESRB usw.) eingereicht. Während wir darauf warten, dass das Spiel bewertet wird, arbeiten wir daran, die technischen Aspekte zu verbessern und das Spiel zu testen. Das Spiel sieht mit jedem Tag besser und besser aus," so Adam Badowski. "Cyberpunk 2077" wird am 17. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare