Games.ch

Bald weitere Night City Wire für Cyberpunk 2077

Könnte im August zu sehen sein

News Michael Sosinka

Der offizielle Twitter-Account von "Cyberpunk 2077" hat auf Nachfrage eines Fans bestätigt, dass es "bald" einen weiteren "Night City Wire"-Livestream geben wird. Ein Termin wurde nicht genannt, aber man kann davon ausgehen, dass es irgendwann im August 2020 soweit sein wird.

"Cyberpunk 2077" erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4, die Umsetzung für Google Stadia ist ebenfalls für dieses Jahr geplant. Das Spiel wird ausserdem auf der Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein, sobald die Konsolen verfügbar sind. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein kostenloses Upgrade veröffentlicht, das die Hardware der Next-Gen-Konsolen nutzt und Besitzern der Xbox One- und PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare