CD Projekt teasert Update 1.3 für Cyberpunk 2077

Minimap-Zoom-Out & mehr

News Video Michael Sosinka

CD Projekt Red wird wohl demnächst das Update 1.3 für "Cyberpunk 2077" zur Verfügung stellen. Es gibt erste Informationen.

CD Projekt Red hat Videos und einen Blog-Eintrag veröffentlicht, über welchen die neue Features des Updates 1.3 für "Cyberpunk 2077" angeteasert werden. Dazu zählt beispielsweise ein Minimap-Zoom-Out für mehr Übersicht. Es gibt offensichtlich auch ein UI-Update, um die Wahl des Spielers klarer zu machen, wenn er die Clouds-Einrichtung in der Haupt-Quest besucht.

Darüber hinaus führt CD Projekt Red eine Funktion zum Zurücksetzen von Perks ein, was sicherlich eine willkommene Verbesserung ist. Auf der offiziellen Seite kann man mehr darüber nachlesen, wobei das Ganze wie ein Nachrichtenbeitrag aufgebaut ist. Es gibt also keine klaren Informationen. Die Videos verraten ebenfalls mehr. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: wccftech.com

Kommentare