Games.ch

Cyberpunk 2077-DLCs wohl später

In den kommenden Monaten

News Gerücht Michael Sosinka

Es sieht ganz danach aus, als ob die ersten DLCs für "Cyberpunk 2077" verschoben wurden. Sie erscheinen in den kommenden Monaten.

Screenshot

CD Projekt Red hat die Teaser-Seite für die "Cyberpunk 2077"-DLCs still und heimlich verändert, denn die ersten DLCs sollen jetzt in den "kommenden Monaten" erscheinen. Zuvor war noch von Anfang 2021 die Rede. Es kann also gut sein, dass sich der Release-Zeitplan nach hinten verschoben hat. Das dürfte mit den vielen Fehlern und Problemen zusammenhängen, die das Spiel noch hat.

Die Spielbeschreibung: "Cyberpunk 2077 ist eine Action-Adventure-Geschichte, die in der offenen Welt von Night City spielt, eine Megalopolis, die von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen ist. Werdet zu V, einem Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat - dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Passt eure Cyberware und eure Fähigkeiten an, und erkundet eine riesige Stadt der Zukunft, in der eure Entscheidungen die Geschichte beeinflussen und die Welt um euch herum formen."

Kommentare