Games.ch

Cyberpunk 2077 könnte bald wieder im PlayStation Store verkauft werden

CD Projekt hofft darauf

News Michael Sosinka

CD Projekt ist etwas optimistischer, dass "Cyberpunk 2077" demnächst wieder über den PlayStation Store verkauft werden kann.

Screenshot

Nachdem es beim Launch von "Cyberpunk 2077" zu massiven technischen Problemen gekommen ist, hat Sony Interactive Entertainment das Rollenspiel im Dezember 2020 aus dem PlayStation Store entfernt. Bis heute kann man den Titel nicht als Download für die PlayStation 4 kaufen, aber CD Projekt hofft, dass es bald wieder möglich sein wird. Ein genaues Datum wurde allerdings nicht genannt.

Michał Nowakowski, SVP of Business Development, sagte dazu: "Wir haben mehrere Patches veröffentlicht. Wir haben gerade gestern einen wirklich grossen veröffentlicht und wir haben mehrere Hotfixes veröffentlicht. Jeder einzelne von ihnen bringt uns der Rückkehr zum PSN-Store näher. Allerdings liegt die endgültige Entscheidung, das muss man verstehen, bei Sony. Wir glauben, dass wir näher dran sind als noch weiter weg, aber natürlich liegt die endgültige Entscheidung bei ihnen, also lasst uns abwarten und sehen."

Quelle: kotaku.com

Kommentare