Games.ch

Cyberpunk 2077 kein Next-Gen-Launch-Titel

Xbox Scarlett & PS5 dennoch ein Thema für CD Projekt

News Michael Sosinka

CD Projekt Red hat Xbox Scarlett und PlayStation 5 im Blick und irgendwann wird das Studio etwas mit den Konsolen machen.

Screenshot

Es wird davon ausgegangen, dass "Cyberpunk 2077" auch für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. CD Projekt Red hat das bisher nicht bestätigt, auch wenn man sich mit Xbox Scarlett und PlayStation 5 beschäftigen will. Es steht aber wohl fest, dass "Cyberpunk 2077" zumindest kein Launch-Titel für die beiden neuen Konsolen sein wird.

"Natürlich haben wir einen Einblick in das, was um die Ecke kommt, was mit PlayStation und Xbox passiert. Wir beobachten es genau. Und man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass wir irgendwann einmal etwas mit den Next-Gen-Konsolen machen werden. Wir können jedoch nicht wirklich sehr spezifisch sein, was das sein könnte. Ich würde nur sicher annehmen, dass es nicht zum Launch-Zeitraum dieser Konsolen sein wird," so CD Projekt.

Kommentare