Games.ch

Cyberpunk 2077 ist nicht 200 GB gross

CD Projekt Red klärt Missverständnis auf

News Michael Sosinka

CD Projekt Red hat jetzt aufgeklärt, dass "Cyberpunk 2077" keine 200 GB gross sein wird. Eine genaue Zahl gibt es aber noch nicht.

Screenshot

Während des gestrigen Nvidia-Events kam es rund um "Cyberpunk 2077" zu einem kleinen Missverständnis, denn viele Spieler glaubten anschliessend, dass das Rollenspiel 200 GB gross sein würde. So wurde eine Folie präsentiert, auf welcher Spielgrössen von 200 GB erwähnt wurden, und diese Folie zeigte einen "Cyberpunk 2077"-Screenshot.

Allerdings hat CD Projekt Red die Sache auf Twitter aufgeklärt. So schrieb der Community-Coordinator Marcin Momot: "Obwohl die Systemvoraussetzungen noch nicht bekannt sind (sie kommen aber bald!), wollte ich dieses Thema aus Reddit ansprechen. Das Spiel nimmt nach der Installation keine 200 GB in Anspruch. Ihr könnt davon ausgehen, dass der erforderliche Festplattenspeicherplatz mit anderen modernen Titeln vergleichbar sein wird."

Quelle: wccftech.com

Kommentare