Games.ch

Release-Plan von Cyberpunk 2077 unverändert

Weiterhin im September 2020

News Michael Sosinka

Trotz der Heimarbeit will CD Projekt Red "Cyberpunk 2077" weiterhin im September 2020 auf den Markt bringen, so der Präsident des Studios.

Screenshot

Bei CD Projekt Red wird schon seit drei Wochen von zu Hause aus gearbeitet, aber der Präsident Adam Kiciński hat klargestellt, dass es trotz dieser Umstellung keine grösseren Unterbrechungen gegeben hat. Er ist zuversichtlich dass, die Veröffentlichung von "Cyberpunk 2077" weiterhin im September 2020 stattfinden kann.

"Unsere Ziele haben sich nicht geändert. Zuallererst beabsichtigen wir, Cyberpunk 2077 im September zu veröffentlichen. Wir fühlen uns motiviert und verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um dieses Vorhaben zu verwirklichen," so Adam Kiciński. "Wir glauben auch, dass wir mit unserer langjährigen Strategie der Schuldenvermeidung und der Aufstockung von Bargeldreserven gut gerüstet sind, um in diesen unruhigen Zeiten auf alle Widrigkeiten zu reagieren, die uns möglicherweise bevorstehen."

Kommentare