Games.ch

Erste Spieler haben schon Cyberpunk 2077

Day-One-Update ist riesig

News Michael Sosinka

Einige Spieler haben bereits eine Kopie von "Cyberpunk 2077" bekommen. Nun ist auch klar, dass das Day-One-Update sehr gross ist.

Screenshot

Einige Händler haben das Streetdate gebrochen und "Cyberpunk 2077" bereits an Kunden herausgegeben. Einerseits kann das Spoiler verursachen, wobei CD Projekt Red entsprechende Videos löschen lassen will, andererseits wissen wir, dass ein riesiges Day-One-Update geladen werden muss. Auf der PlayStation 4 sind es laut einem Spieler satte 56,3 GB. Auf der Xbox One und dem PC dürfte das kaum anders sein. Zudem besteht durchaus die Möglichkeit, dass kurz vor dem Release ein weiteres Update veröffentlicht wird.

"Cyberpunk 2077" wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen, wobei das Spiel über die Abwärtskompatibilität von Anfang an auf der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 spielbar sein wird. Ein richtiges Next-Gen-Upgrade folgt hingegen im nächsten Jahr.

Kommentare