Games.ch

Spielzeit von Cyberpunk 2077

Entwickler nennt beachtliche Zahl

News Michael Sosinka

Wenn man sich schön viel Zeit lässt, kann man sehr viele Stunden in "Cyberpunk 2077" verbringen, wie ein Entwickler verraten hat.

Screenshot

Der QA-Lead Łukasz Babiel hat auf Twitter verraten, dass er mit einem seiner Spieldurchgänge von "Cyberpunk 2077" bereits über 175 Stunden verbracht hat und noch immer nicht alles gemacht hat. Er führte fort: "Das ist nur einer meiner langsamen Spieldurchgänge im höchstem Schwierigkeitsgrad, bei dem ich mehr als sonst auf Stealth setze, alles plündere, jedes Feature nutze, welches das Spiel zu bieten hat, und mir dabei Zeit lasse."

Łukasz Babiel hat ausserdem verraten, dass man mehrere Spieldurchgänge gleichzeitig angehen kann, wobei im Savegame der jeweilige Lebenspfad markiert ist. "Cyberpunk 2077" wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen, wobei das Spiel über die Abwärtskompatibilität von Anfang an auf der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 spielbar sein wird. Ein richtiges Next-Gen-Upgrade folgt hingegen im nächsten Jahr.

Kommentare