Cyberpunk 2077 hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verändert

Es gibt viele Details, an denen CD Projekt Red noch arbeitet

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, hat sich "Cyberpunk 2077" seit der Gameplay-Demo aus dem letzten Jahr deutlich verändert. Man darf also auf die E3 2019 gespannt sein.

Screenshot

Im letzten Jahr wurde eine umfangreiche Gameplay-Demo zu "Cyberpunk 2077" gezeigt, doch das Rollenspiel hat sich recht deutlich verändert. Laut dem Quest-Director Mateusz Tomaszkiewicz sieht "Cyberpunk 2077" mittlerweile ziemlich anders aus.

Er sagte: "Wir arbeiten ständig daran, das Spiel interessanter zu machen, das Gameplay cooler zu gestalten. Die im letzten Jahr gezeigte Demo war nur ein kleiner Ausschnitt aus dem eigentlichen Spiel. Es gab kein klares Bild davon, wie das Spiel in eine offene Welt oder ein grösseres Bild passt. Es gibt also viele Dinge, die wir noch nicht gezeigt haben. Es gibt viele Dinge, an denen wir noch arbeiten. Ich würde sagen, dass das Spiel ziemlich anders ist als das, was wir letztes Jahr gezeigt haben. Aber es gibt viele Details, an denen wir derzeit arbeiten."

Kommentare