Games.ch

Cyberpunk 2077 verschoben

Release erst im September 2020

News Release-Termin Michael Sosinka

CD Projekt Red hat heute angekündigt, dass sich das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" um einigen Monate verschieben wird.

Screenshot

"Cyberpunk 2077" wird leider nicht mehr am 16. April 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. CD Projekt Red hat heute das vielversprechende Rollenspiel auf den 17. September 2020 verschoben. Man muss also einige Monate länger warten.

In dem Statement heisst es: "Wir befinden uns derzeit in einem Stadium, in dem der Titel vollständig und spielbar ist, aber es gibt noch viel zu tun. Night City ist riesig - voller Geschichten, Inhalte und Orte, die man besuchen kann, aber aufgrund des schieren Umfangs und der Komplexität des Ganzen brauchen wir mehr Zeit, um das Spiel zu testen, zu fixen und zu polieren. Wir wollen, dass Cyberpunk 2077 unsere krönende Errungenschaft dieser Generation wird und das Verschieben des Launches wird uns die kostbaren Monate verschaffen, die wir brauchen, um das Spiel perfekt zu machen. Erwartet regelmässigere Updates über den Fortschritt, je näher wir dem neuen Veröffentlichungsdatum kommen."

Quelle: twitter.com

Kommentare