Games.ch

Warten auf Cyberpunk 2077 wird sich lohnen

CD Projekt Red beruhigt enttäuschte Spieler

News Michael Sosinka

Die Verschiebung von "Cyberpunk 2077" soll sich lohnen. CD Projekt Red wird die Fans nicht enttäuschen, so das Versprechen.

Screenshot

In dieser Woche wurde "Cyberpunk 2077" verschoben, damit die Entwickler mehr Zeit haben, ein bestmögliches Spiel zu veröffentlichen. Trotz der längeren Wartezeit, ist das eine positive Sache. Dennoch gab und gibt es enttäuschte Spieler, die sich auf den April-Release gefreut haben.

Der Senior-Level-Designer Miles Tost verspricht, dass sich das Warten lohnen wird: "Hey, es tut uns leid, wenn wir euch enttäuschen, aber es wird sich am Ende bestimmt lohnen. Danke für eure kontinuierliche Unterstützung." Der QA-Lead Łukasz Babiel ergänzte: "Wir werden liefern, keine Sorge."

"Cyberpunk 2077" wird am 17. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare