D4rkys NNews

News

D4rkys Nintendo-Video-News KW27Aktuelles von Nintendo (03. Juli 2015)

News

Die aktuelle Woche: Nintendos neue Plattform könnte bereits im Sommer 2016 erscheinen. Was Samus im neuen Metroid für 3DS macht und wieso Digitale Spiele im Nintendo eShop gleich viel kosten oder gar teurer sind als die Retail Fassungen erfährst du in den Nintendo News (NNews) der Woche. .

E3-2015 Nintendo-Video-NewsAktuelles von Nintendo (17. Juni 2015)

News

Die aktuelle Woche: Pünktlich zur E3 streamte "Nintendo" ihr Digital Event auf verschiedenen Plattformen. Neben "Star Fox Zero", dem neuen "Metroid" für Nintendo 3DS und "Animal Crossing: amiibo Festival" wurden noch ein paar andere Games wie "Mario & Luigi: Super Jam Bros." vorgestellt. Was...

D4rkys Nintendo-Video-News KW24Aktuelles von Nintendo (13. Juni 2015)

News

Die aktuelle Woche: Die E3 klopft quasi schon an die Türe, während "Sonic Boom" angekündigt, "Hyrule Warriors" für 3DS und Mega-Entwicklungen für das "Mystery Dungeon" geleakt wurden. Was wirklich alles passierte, erfährst du in den Nintendo News (NNews) der Woche.