Dragon Age: Inquisition

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich würde die Welt von Inquisition nicht unbedingt zu leer nennen, das Problem war für mich mehr, dass die Beschäftigungen in den Gebieten vorwiegend fades Füllmaterial waren. Für ein Dragon Age 4 würde ich mir eher wieder kleinere, dafür straffere Gebiete wünschen.

28. Mai 2018 / 11:59 Beitrag melden Loris 77 Thema: Spielwelt von Dragon Age:...

-Keine 1000 Sammelgegenstände.
-Nicht die immer gleich ablaufenden Quests.
-Bessere Balance. Ein einfacher Gegner wird nicht schwieriger wenn er 10000 HP hat, sonder nur langweiliger.
-Ausnahmsweise mal eine in sich abgeschlossene Geschichte ohne irgendwelche Pseudo Cliffhanger am ende. Man kann die Geschichte dann immer noch (Intelligent) fortführen.
-Keine A oder B "Moral" Entscheidungen. Wenn man mit sowas Prahlt sollten es auch tiefgreifende Entscheidungen sein.

Nur ein paar von vielen dingen die Bioware beachten sollte.

11. Aug 2017 / 19:11 Beitrag melden huhu_2345 [Gast 40] Thema: BioWare hat schon Ideen für...

Am meisten frage ich mich ja was aus meinen beiden Hauptfiguren aus DA 1 und 2 wurde, da am ende von DA 2 nochmals beide Helden erwähnt werden :)

09. Nov 2014 / 19:22 Beitrag melden Dortorix Thema: Dragon Age: Inquisition

Für mich brauchts nur ein grimmiger Zwerg mit ausgeprägtem Bartwuchs.

30. Sep 2014 / 18:36 Beitrag melden Dortorix / Thema: Umfangreicher Trailer zum...

Mhm, ich bleibe glaube beim Elfen, aber mal schauen ob mich die Qunari vielleicht doch noch überzeugen können.

01. Sep 2013 / 11:44 Beitrag melden Katja Wernicke / Thema: Nicht nur Elfen, Menschen...

Ich freu mich wirklich sehr auf den kommenden Teil, hab ich die letzten doch gerade zu verschlungen. Schade, dass der Release noch recht weit in der Zukunft liegt. Ich bin gespannt, was BioWare noch alles aus dem Hut zaubert, um die Vorfreude zusätzlich zu steigern.

26. Aug 2013 / 11:40 Beitrag melden Katja Wernicke / Thema: Vorschau