Dragon Age: Inquisition

BioWare hat schon Ideen für Dragon Age 5 - Langristige Pläne

BioWare hat langfristige Pläne für "Dragon Age". Es gibt sogar schon Ideen für ein theoretisches "Dragon Age 5", falls es vorher zu Teil 4 kommen sollte.

News lesen

-Keine 1000 Sammelgegenstände.
-Nicht die immer gleich ablaufenden Quests.
-Bessere Balance. Ein einfacher Gegner wird nicht schwieriger wenn er 10000 HP hat, sonder nur langweiliger.
-Ausnahmsweise mal eine in sich abgeschlossene Geschichte ohne irgendwelche Pseudo Cliffhanger am ende. Man kann die Geschichte dann immer noch (Intelligent) fortführen.
-Keine A oder B "Moral" Entscheidungen. Wenn man mit sowas Prahlt sollten es auch tiefgreifende Entscheidungen sein.

Nur ein paar von vielen dingen die Bioware beachten sollte.

11. Aug 2017 / 19:11 Beitrag melden huhu_2345 [Gast 40]