Dragon Age: Inquisition

News

Dragon Age: InquisitionKommt das Rollenspiel erst 2015?

News

Eigentlich wollte EA das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition Ende 2014 auf den Markt bringen. Während der aktuellen Geschäftszahlen von EA lässt der Finanzchef aber verlauten, dass dies nicht der Fall sein könnte.

Dragon Age: InquisitionGedanken über einen Mehrspielermodus

News

Der Producer von "Dragon Age: Inquisition" äussert sich zu einem möglichen Mehrspieler-Modus für das Rollenspiel. So sei es in "Mass Effect 3" wirklich gut gelaufen, daher stelle man nun auch für "Dragon Age: Inquisition" entsprechende Gedanken an.

Dragon Age: InquisitionEpischer Frostbiss + 3

News

Zurück zu den Wurzeln will Bioware mit „Dragon Age: Inquisition“ und doch eine Revolution schaffen: Mit einer riesigen Welt, in der Zauberer zerstörte Holzbrücken wieder aufbauen und auf Xbox One, Playstation 4 und PC Türme dank Frostbite Engine 3 einstürzen lassen als wären wir hier in...

Dragon Age: InquisitionNeues, revolutionäres Dialogsystem

News

Nach dem gefeierten ersten Teil der enttäuschte „Dragon Age 2“ mit oberflächlichen Designfehlerm, hohem Recycle-Faktor beim Levelaufbau und dem generellen Ausbleiben von „Wouuh“-Momenten. Die Entwickler haben nun offensichtlich ihre Hausaufgaben gemacht und zeigen, was sie für uns planen.

Dragon Age: InquisitionWird mit Frostbite 3 Engine entwickelt

News

Um aus der Grafik von "Dragon Age 3: Inquisition" alles herauszuholen, arbeiten die Macher des Spiels mit der Frostbite 3 Engine aus dem Hause DICE. Die Engine wird neben dem neuen "Dragon Age"-Spiel auch bei "Battlefield 4" eingesetzt.

Dragon Age: InquisitionSpiel nutzt die Frostbyte 3 Engine

News

Da BioWare mittlerweile in das hauseigene Entwicklernetzwerk von Electronic Arts eingegliedert wurde, profitiert das Unternehmen auch von anderen Entwicklungen. Nun wurde bekannt, dass "Dragon Age 3" sowie "Mass Effect 4" mit der Frostbyte 3 Engine betrieben werden.

Dragon Age: InquisitionEnthüllung kommt bald

News

Der BioWare-Mitarbeiter Mark Darrah gibt via Twitter an, dass er selbst und auch die Macher von "Dragon Age" auf der diesjährigen PAX East vertreten sein werden. Erwartet uns etwa eine spannende Ankündigung?

Dragon Age: InquisitionBioWare "Das Spiel sieht unglaublich aus"

News

Schon "Battlefield 3" sieht dank der Frostbyte-2-Engine sehr gut aus. Doch wurde bis dato nur an der Oberfläche dessen gekratzt, was die Engine im Stande ist zu liefern. Auch BioWare verwendet die Engine für die Entwicklung von "Dragon Age 3" und ist der Meinung, dass das Spiel umwerfend aussieht.

Dragon Age: InquisitionErster Screenshot veröffentlicht!

News

Bislang hat BioWare nicht gerade viele Infos zum kommenden Rollenspiel-Titel "Dragon Age 3" verraten. Nun tauchte jedoch der erste offizielle Screenshot im Internet auf, der erst vergangene Nacht während des Bradford Animation Festivals der Öffentlichkeit präsentiert wurde.