Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Das Ende der Rollenspiel-Reihe ist nicht erreicht

News Sharlet

Freut ihr euch eigentlich auch schon so sehr auf "Dragon Age: Inquisition" wie wir? Falls ja, dann habt ihr euch vielleicht auch schon die Frage gestellt, wie es nach diesem Teil eigentlich weitergehen wird.

ScreenshotDie Frage ist eher: WIRD es denn weitergehen? Die Entwickler geben nun Entwarnung und verraten, dass "Dragon Age" nie als Trilogie geplant war. Stattdessen ging es immer um die Geschichte einer Welt und nicht um eine Geschichte eines Charakters.

Daher tauschen die Macher auch Charaktere zwischen den Spielen aus. Sie erklären klipp und klar, dass "Dragon Age: Inquisition" nicht das Ende einer Trilogie ist. Wir dürfen uns also freuen, dass es sehr wahrscheinlich mit dem beliebten Rollenspiel in irgendeiner Form weitergehen wird.

Der kommende Teil, der übrigens im Oktober 2014 veröffentlicht wird, soll nicht der Ende dieser Geschichte sein. Wir sind gespannt!

Kommentare